Für Singles – Der Partnerwunsch

Hallo meine Liebe

Du bist alleine und hast vielleicht manchmal das Gefühl einsam zu sein?

Du wünscht dir einen Seelenpartner, mit dem du dein Leben auf allen Ebenen glücklich und zufrieden Leben kannst?

Doch irgendwie hat es noch immer nicht mit dem richtigen Menschen an deiner Seite geklappt? Ich danke dir, dass du mein Coaching gebucht hast und ich möchte dir eines garantieren, dass du in den nächsten 4-6 Monaten den Partner kennenlernst, der wirklich gut zu dir passt und der dein Seelenzwilling ist, aber wir haben noch einen steinigen Weg vor uns, denn ich weiß noch gar nichts über dich. Ich weiß nicht, welche Person du bist, welche Erfahrungen du bislang hattest und all das bitte ich dich mir nun zu schreiben. Dafür habe ich dir ein paar Fragen vorbereitet, damit ich dich besser kennenlerne.

Ich selbst bin ein Mann und ich weiß, was Männer wollen und was wir anziehen, aber auch, was Männer abstößt und da möchte ich dir eine Begleitung sein.

Selbst, wenn du schon nach 2 Monaten den Mann deines Lebens kennenlernst, so gilt das Coaching trotzdem 6 Monate. Warum? Weil die Erfahrung von mir zeigt, dass es manchmal auch eine Verkettung von Männermustern ist. Ich möchte dir das kurz erklären. Es kann sein, dass du nun einen Mann kennenlernst, da ich die Energie dafür freigebe, der aber eigentlich nur deinem Männermuster entspricht, sodass du wahrscheinlich nach ein paar Monaten auf mich zurückkommst und sagst, irgendwie hat es nicht geklappt. Das möchte ich nicht. Sondern ich möchte dich auch zu Beginn der Beziehung begleiten, damit es wirklich funktioniert und dafür müssen wir einiges in dir lösen, denn du bist das Wichtigste und du sollst dich gut und wohlfühlen.

Ich bitte dich nun, einige Fragen zu beantworten.

Wie viele Beziehungen hattest du? Wie viele Beziehungen waren dir wirklich wichtig? Wie war jeweils der Beginn der Beziehung und wie das Ende?

Schreibe mir bitte alles auf. Vor allem aber auch, was war aus deiner Sicht das Grundproblem?

Sprich, welche Männer ziehst du immer wieder an? Sind es Männer mit Suchtproblematiken, so auch das Abhängigkeitsthema und zwar, wenn es um die Co-Abhängigkeit geht? Bist du jemand, der gerne hilft und der alles für einen Menschen tut und irgendwann ausgenutzt und weggeworfen wird? Oder bist du jemand, der einfach Erwartungen an Männer hat, die diese nicht erfüllen können? Ich muss dich kennenlernen und dafür bitte ich dich, mir deine Geschichte zu schreiben?

Wie würdest du dich selbst beschreiben, oder, wenn dir das schwerfällt, wie würde das deine beste Freundin tun? Was sind deine Vorteile und was sind deine Nachteile, wenn es um die Beziehung zu einem Mann geht. Ich möchte wissen, was es wirklich tief in dir drinnen ausmacht, dass, wenn man mit dir zusammen ist. Was für Probleme können entstehen? Wie soll der Mann mit dir umgehen? Mache ruhig eine Wunschliste, was dir bei einem Menschen wichtig ist.

Das werde ich mir das erste Monat ansehen und dann kann ich dir anhand der Tarotkartenlegung, die du dieses Monat bekommst, welche sehr ausführlich sein wird, genau sagen, was das Grundproblem ist und welche Muster, negative Erfahrungen und Verletzungen, dich jetzt noch davon abhalten, um wirklich den Mann anzuziehen und kennenzulernen, mit dem du wirklich glücklich sein kannst. Was mir aber außerdem noch wichtig ist, beschreibe bitte mich, wie du dir mich vorstellst.

Wie denkst du, bin ich?

Wie sind Männer für dich? Es gibt einen Grund, weshalb ich mich nicht öffentlich zeige, denn ich bin ein Spiegel von allen Männern, die es in diesem Leben gibt und um nicht in irgendeine Kategorie zu fallen, möchte ich dir die Möglichkeit geben, in dir selbst ein Bild zu erschaffen, aus dem ich dann genau erkennen kann, was die Probleme sind, weshalb du noch nicht glücklich bist.

Also, wie stellst du dir mich vor? Was denkst du, was ich für ein Mensch bin? Was sind meine Vorteile und was sind meine Nachteile? Aber ich möchte dir noch eine Übung geben, wie sind Männer für dich? Schreibe mir bitte zehn Sätze auf, Männer sind: Männer sind stark, Männer wollen immer nur das Eine, Männer sind schwach,.. Wie siehst du das Geschlecht Mann?

Schreibe mir alles auf. Das ist nun das Wichtigste, damit ich weiß, was ich mit dir in den nächsten Monaten erarbeite, damit ich dir den Mann an deine Seite gebe, der auch wirklich zu dir passt, dein Sebastian